Kino

Vince Vaughn legt sich in "Daddy's Home" mit Will Ferrell an

Vince Vaughn legt sich in "Daddy's Home" mit Will Ferrell an
Vince Vaughn legt sich in "Daddy's Home" mit Will Ferrell an

Vince Vaughn nimmt im Herbst ein Praktik.com bei Google an, doch damit nicht genug. Schon steht ein neues Filmprojekt für den

Vince Vaughn nimmt im Herbst ein Praktik.com bei Google an, doch damit nicht genug. Schon steht ein neues Filmprojekt für den Komödienspezialisten auf dem Plan. Demnach wird der Star aus The Watch - Nachbarn der 3. Art in Will Ferrells neuster Kinokomödie "Daddy's Home" eine Hauptrolle übernehmen. Regisseur Etan Cohen (Autor von Men in Black 3 und Tropic Thunder) inszeniert die Geschichte über einen Mann (gespielt von Will Ferrell), der für die beiden Kinder seiner Ehefrau zum besten Stiefvater werden möchten. Doch damit ist der leibliche Vater (Vince Vaughn) der beiden nicht wirklich einverstanden. So entwickelt sich zwischen den beiden ein Konkurrenzkampf um die Gunst der Sprößlinge, der schon bald außer Kontrolle gerät. Paramount Pictures möchte bereits in diesem Herbst mit den Dreharbeiten beginnen für einen geplanten Kinostart im nächsten Jahr. Das Drehbuch werden Brian Burns, Adam McKay, Chris Henchy und Etan Cohen schreiben. Die Produktion übernimmt Will Ferrell mit Adam McKay für Gary Sanchez Productions. Eine weitere Besetzung wird sicherlich schon bald bekannt gegeben.


Tags:
TV Movie empfiehlt