Serien

Vince cancelt die GZSZ-Hochzeit mit Sunny!

Wir hatten uns so auf die Hochzeit von Vince und Sunny gefreut, doch jetzt der Schock: Die Trauung wird vorerst nicht stattfinden!

Sunny und Vince
Wie es wohl weitergeht mit dem GZSZ-Traumpaar Sunny und Vince? Foto: RTL

Es sah so gut aus bei GZSZ-Traumpaar Sunny (Valentina Pahde) und Vince (Vincent Krüger): Nach ihrer Verlobung schweben sie auf Wolke Sieben, und vor allem Sunny blickte schon freudig der Hochzeit entgegen. Doch jetzt kommt alles anders!

Denn momentan steckt Vince seine ganze Energie in das Live-Cooking-Projekt, mit dem er sich selbstständig gemacht hat. Ist das vielleicht der Grund, weshalb er jetzt Sunny Pläne für ihre Traumhochzeit zerstört? Denn Vince hat schlechte Neuigkeiten: "Ich habe beim Standesamt den Termin gecancelt."

 

Doch noch ein Happy End?

Sunny kann es nicht fassen – geht es Vince doch alles zu schnell? Und ist das das Ende ihrer Beziehung? Doch noch können die Fans auf eine Märchenhochzeit hoffen: Denn in der GZSZ-Videovorschau verriet Darsteller Jörn Schlönvoigt, dass hinter der Absage ein romantischer Grund steht. Außerdem verplapperte sich Valentina Pahde vor kurzem in einem Interview und sprach von einer Hochzeit zwischen Vince und Sunny…

Wir sind gespannt, ob es doch noch zu einem Happy End zwischen den beiden kommt! Wie es bei Vince und Sunny weitergeht, seht ihr wie immer in der nächsten Woche bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“.

Bis dahin bekommt ihr mehr News zu eurer Lieblingssoap in unserer „GZSZ-Vorschau“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt