Filme

Vin Diesel-Versöhnung? "The Rock" will in "Fast & Furious 10" zurückkehren

Sieht so aus, als würde es Luke Hobbs im zehnten Teil von "Fast & Furious" wieder ordentlich krachen lassen! Zumindest deutete Dwayne "The Rock" Johnson jetzt sowas an...

"Fast & Furious 8": Dwayne Johnson und Vin Diesel
Ist Dwayne The Rock Johnson tatsächlich in "Fast & Furious 10" zu sehen? / GettyImages

Nicht nur vor der Kamera haben sich Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson ganz schön verkracht, auch hinter den Kulissen soll es in der Vergangenheit bei den Action-Helden ganz schön gescheppert haben. Nun scheinen die zwei ihren Zwist jedoch begraben zu haben.

 

Fast & Furious 10: Dwayne "The Rock" Johnson kündigt Rückkehr an

Auf Instagram veröffentlichte der einstige Wrestling-Star vor geraumer Zeit einen Video-Clip, in dem er sich bei Vin Diesel, der ihn selbst vorab beim "Fast & Furious"-Ableger "Hobbs & Shaw" unterstützt und zur Hochzeit gratuliert hatte, dafür bedankte, dass er ihn zum Franchise geholt habe: "Vor zehn Jahren haben wir miteinander gesprochen und du hast mich in die ‚Fast & Furious‘-Familie eingeladen", so Dwayne Johnson

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#HobbsAndShaw #FastAndFurious #UniverseExpansion @sevenbucksprod

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Mit einem anschließenden Filmzitat seiner Figur Luke Hobbs versetzte er seine Fans dann vollends in Verzückung: "Natürlich führen alle Wege zu einer Sache: Ich sehe dich bald wieder, Toretto." Klingt ganz so, als kündige "The Rock" hier seine Rückkehr zur Reihe an! Ob wir ihn und Jason Statham dann in "Fast & Furious 10" wiedersehen werden?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt