Stars

Vin Diesel: Seine Antwort auf die peinlichen Bauch-Fotos!

Viele staunten nicht schlecht, als gestern Fotos von Vin Diesel enthüllt wurden, die ihn mit Bierbauch und Zigarette statt mit Waschbrettbauch und perfekten Body zeigten. Doch nur einen Tag später zeigte sich Diesel wieder in bester Muskelpaket-Manier in einer US-Talk-Show.

Vin Diesel "Last Witch Hunter"
Wieder ganz der "Alte": Vin Diesel in einer US-Talk-Show. Getty Images

Fake oder Nicht-Fake? Das war gestern die große Frage in den sozialen Netzwerken, die mit hämischen Kommentaren über Vin Diesels neuen „Look“ bombardiert wurden. Der "Fast & Furious"-Star zeigte sich in einer Drehpause auf einem Balkon stehend mit Zigarette in der Hand und einem ganz schön mächtigen Bauch. 

Doch schon einen Tag später gibt der "Fast & Furious"-Star in einer TV-Show das perfekte „Gegenstatement“: Denn eigentlich war Diesel auf Promo-Tour für seinen neuen Film „The Last Witch Hunter“ und präsentierte sich auch „körperlich“ wieder ganz so, wie wir ihn kennen. Denn unter dem schicken schwarzen Polo-Shirt scheint statt einem Bierbauch wieder ein ganz schön stählerner Körper zu schlummern.

Den wird Diesel sicher in Kürze auch wieder brauchen, schließlich beginnen schon bald die Dreharbeiten zum dritten Teil der "xXx"-Reihe. Und dann steht ja auch schon in nicht allzu ferner Zukunft die Rückkehr ins „Fast & Furious“-Universum an. Jede Menge zu tun also für Mr. Diesel, der ohne Bierbauch auch eindeutig die bessere Figur macht. Weitere Action-Highlights gibt es wie immer im Fernsehprogramm von heute Abend!

Vin Diesel freut sich
Vin Diesel hat wieder mächtig gute Laune

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt