Filme

Vin Diesel bestätigt: Finale „Fast & Furious“-Trilogie kommt!

Erst vergangene Woche sah es noch so aus, als würde die Fortsetzung des geliebten Action-Spektakels „Fast & Furious 8" unter keinem guten Stern stehen. Doch nun äußerte sich Vin Diesel über die weiteren Pläne…

Vin Diesel bestätigt Fast and Furious Fortsetzung
Die Vorfreude ist groß: "Fast & Furious 8, 9 und 10" kommen! / Getty Images

Nach den Uneinigkeiten und dem Absprung von Regisseur James Wan, stand Paul Walkers Vermächtnis tatsächlich auf der Kippe. Wan kehrt zu seinem Stamm-Genre zurück und widmet sich ab sofort der Fortsetzung der Horror-Movies „The Conjuring“. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtete, brachte diese Meldung die Verhandlungen zwischen Produzent und Hauptdarsteller Vin Diesel und den Universal Studios ins Stocken.

Doch nun die krasse Wendung: Auf Facebook teilte Vin Diesel mit, dass es nicht einen, sondern gleich drei weitere „Fast & Furious“-Teile geben wird, die an den weltweiten Erfolg anschließen sollen! Des Weiteren wolle Co-Produzent Neal H. Moritz sogar, dass Vin Diesel selbst die Regie übernimmt. Dieses Angebot lässt der Action-Star allerdings unbeantwortet. Wer tatsächlich schon bald hinter der Kamera stehen soll, kläre sich in den nächsten Tagen.

 

All weekend long, my producing partner Neal, the Studio and myself have been mapping out the future of our SAGA... All...

Posted by Vin Diesel on Sonntag, 27. September 2015
TV Movie empfiehlt