Fernsehen

"Vikings" & "Spartacus": ProSieben zeigt brachiale Serien ab April im Free-TV

Mit der finalen Staffel Spartacus: War of the Damned geht der blutige Kampf des Gladiators Spartacus (gespielt von Liam McIntyre)

"Vikings" & "Spartacus": ProSieben zeigt brachiale Serien ab April im Free-TV
"Vikings" & "Spartacus": ProSieben zeigt brachiale Serien ab April im Free-TV

Mit der finalen Staffel Spartacus: War of the Damned geht der blutige Kampf des Gladiators Spartacus (gespielt von Liam McIntyre) seinem Höhepunkt entgegen. Für alle Fans kündigt sich schon jetzt ein würdiger Nachfolger an. In der neuen kanadischen Serie Vikings von Michael Hirst ("Die Tudors") geht es nicht weniger brachial zu. ProSieben zeigt im Rahmen einer Event-Programmierung ab dem 25. April 2014 um 20.15 Uhr an nur einem Wochenende die komplette erste Staffel "Vikings" zusammen mit der finalen Staffel "Spartacus: War of the Damned" erstmals im Free-TV. Die neue Serie Vikings erzählt die blutige Geschichte von Ragnar Lodbrok (Travis Fimmel), der zum König der Wikinger-Stämme aufsteigt. Im 8. Jahrhundert nach Christus lebt Ragnar Lothbrok mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Als der Anführer den alljährlichen Sommerraubzug gen Osten vorbereitet, erhebt Ragnar Einspruch. Er will nach Westen segeln, um neue Länder zu entdecken. Schließlich macht er sich gegen den Willen Haraldsons mit einigen Männern auf die Reise... Die zweite Staffel der Emmy-nominierten Serie wird aktuell in den USA gezeigt. In Spartacus: War of the Damned erringt Spartacus (Liam McIntyre) - nach dem Tod von Erzfeind Gaius Claudius Glaber - und seinen Generälen angeführte Rebellenarmee weitere bedeutende Siege über die römische Republik. Die Anzahl der Rebellen wächst beständig. Tausende befreiter Sklaven stehen bereit, um sich mit den mächtigsten Armeen Roms anzulegen... RTL Crime präsentierte bereits die finale Staffel Spartacus: War of the Damned vergangenes Jahr im Pay-TV. Nun folgt die Free-TV-Premiere auf ProSieben.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!