close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Vikings“: Amazon Prime löscht finale Folgen!

Amazon Prime löscht „Vikings“! Das ist der Grund für die überraschende Entscheidung.

Vikings: Ragnars Tod schon früher geplant
Amazon Prime löscht „Vikings“! Das ist der Grund für die überraschende Entscheidung. Foto: Amazon Prime

Fans von „Vikings“, die womöglich erst vor kurzem in das Wikinger-Abenteuer eingestiegen sind und nun die finalen Folgen der Erfolgs-Serie schauen wollten, schauen derzeit ins Leere. Denn „Vikings“ Staffel 6 Teil 2 wurde nun überraschenderweise von Amazon Prime entfernt. Staffel 1 bis 6 Teil 1 sind dagegen weiterhin abrufbar.

 

Amazon Prime löscht „Vikings“: Das ist der Grund!

Versucht man die finalen Folgen zu suchen, erscheinen diese zwar noch, eine Möglichkeit den Inhalt abzuspielen gibt es aber nicht mehr. Stattdessen erscheint der nichtssagende Hinweis „Sie können dieses Video momentan an Ihrem Standort nicht ansehen.“ Der letzte Teil wurde gerade erst im Dezember hinzugefügt und Fans fragen sich nun zurecht, was das Problem ist und ob und wann die Folgen wieder zu Amazon Prime zurückkehren werden.

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Teile einer Serie wieder von Amazon Prime verschwinden. Der Streaming-Anbieter ergänzt sein Portfolio zwar ständig, nimmt aber auch immer wieder Inhalte heraus, insbesondere dann, wenn die Filme oder Serien nicht von Amazon selbst produziert worden sind. Möglicherweise ist die Lizenz für die Inhalte abgelaufen und muss erneuert werden. Wir gehen deshalb davon aus, dass die Folgen schon in Kürze wieder zu Amazon Prime zurückkehren werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt