Serien

Vier neue "Game of Thrones"-Folgen vorab im Internet!

Wir mussten fast ein halbes Jahr lang auf die fünfte Staffel von „Game of Thrones“ warten. Und einen Tag vor der Veröffentlichung landeten vier Folgen der neusten Staffel im Internet!

Schockierend für die Fans! Spoiler mag doch niemand.. Bilder von der Premiere und wer die neuen Darsteller sind könnt ihr in unserer Galerie sehen
Schockierend für die Fans! Spoiler mag doch niemand.. Bilder von der Premiere und wer die neuen Darsteller sind könnt ihr in unserer Galerie sehen

Fans können es kaum abwarten. Die fünfte Staffel sollte heute endlich beginnen. Jetzt kann man sich wieder Woche für Woche gemütlich auf die Couch setzen und den Darstellern der Show beim Morden zusehen. Doch genau einen Tag vor der eigentlichen Veröffentlichung landeten vier Folgen im Netz. Wie es aussieht, hat sich jemand eine Presse-DVD geschnappt, die Wassermarke unkenntlich gemacht und Online gestellt.

100.000 Downloads in nur drei Stunden

Download-Seiten, wie etwa „TorrentFreak“, vermeldeten, dass innerhalb von nur drei Stunden, schon 100.000 Downloads getätigt worden sein. Das Netz dreht durch. Und wir wandern durch die Welt, in der leisen Hoffnung nicht schon den Spaß durch fiese Spoiler genommen zu bekommen.

„Game of Thrones“ sei ohnehin die Show mit den meisten Illegalen Downloads laut „TorrentFreak“. So soll die Show allein letztes Jahr 8,1 Millionen Mal heruntergeladen worden sein und führt damit seit drei Jahren in Folge die Liste der „Illegal heruntergeladenen Serien“ an.

Aber warum wird „Game of Thrones“ so häufig heruntergeladen? Die Antwort ist simpel. In Amerika braucht man, um die Serie zu sehen, den Sender „HBO“, der unglaublich teuer ist. Denn man muss bedenken, das man nur für diesen einen Sender bis zu 20 Doller zahlen muss!

Die „Game of Thrones“-Macher haben mit der ganzen Piraterie kein Problem. Im Gegenteil. So sagte das HBO-Management: „Piraterie ist ein Kompliment.“

Wir hoffen, dass wir nicht zu vielen Spoilern begegnen. Dafür ist die Serie einfach zu spannend. Die erste Folge ist auf englisch für uns auf SkyGo zu sehen! Heute Abend dann auch auf "SkyThrones". Die Spannung steigt!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt