Es weht wieder frischer Wind in der Sachsenklinik: Schon bald stoßen vier Neuzugänge zum "In aller Freundschaft"-Team hinzu.

Es weht wieder frischer Wind in der Sachsenklinik von "In aller Freundschaft" - und zwar gleich vierfach!
"In aller Freundschaft": Vier Neuzugänge!

Ab 30. April bekommt das Sachsenklinik-Kollegium Unterstützung von vier Studenten namens Florian, Toni, Aljoscha und Chen Mi, die ihr praktisches Jahr im Leipziger Krankenhaus absolvieren wollen.
Doch statt einer lässigen Zeit steht den Neuzugängen jede Menge Stress bevor, denn ihr Ausbilder ist ausgerechnet Dr. Rolf Kaminski, der von Dr. Kai Hoffmann dazu verdonnert wird, ein Auge auf die PJler zu haben.
Aber mit wem dreht denn Darsteller Udo Schenk da die nächsten Monate eigentlich so intensiv? In der Rolle des Schwerenöters Florian ist der 24-jährige Aaron Koszuta zu sehen, der schon bald das Schwesternzimmer für sich einnimmt. Der Mime war unter anderem bereits in "Der Lehrer" und "Unter Uns" zu sehen.
Zu seinen neuen Kollegen gehören demnächst Sophie Charlotte Schröder ("Toni"), Kristian Frach ("Aljoscha") und Yun Huang ("Chen Mi"), welche unter anderem bereits im "Tatort" mitgewirkt hat.
Na, da sind wir ja mal gespannt, wie sich die Neuen so machen unter Kaminskis Leitung...