Fernsehen

Videospiel "Last of Us" soll ins Kino!

"Last of Us" wird zum Videospiel
"Last of Us" wird zum Videospiel

"The Last of Us" war im vergangenen Jahr der absolute Verkaufsschlager auf der Spielkonsole. Jetzt soll aus dem Spiel ein Film werden.

Im Jahr 2013 war „The Last of Us” das Spiele-Highlight schlechthin.
Die Playstation 3-User waren begeistert und nun könnte das Videospiel tatsächlich den Sprung auf die Kinoleinwand schaffen.

So will „Deadline“ erfahren haben, dass sich „Spider Man“-Regisseur Sam Raimi angeblich die Rechte an „The Last of Us“ gesichert haben soll.

Für das Drehbuch soll Sam Raimi Neil Druckmann, Creative Director von „The Last of Us“ ins Boot geholt haben.
Ob und wann das Projekt tatsächlich umgesetzt werden soll, ist bislang noch nicht bekannt.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt