X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Videobeweis: Hier wird Tom Cruise fast von einem Bus überrollt!

Tom Cruise wurde während der Dreharbeiten zu "Mission Impossible 5" beinahe von einem Bus überfahren. Es gibt sogar ein Video von dem Fast-Drama.

Tom Cruise
Tom Cruise hat Glück gehabt (Getty Images) Foto: Getty Images

Welch großer Schreck für alle Beteiligten. Bei den Dreharbeiten zu "Mission Impossible 5" in London hätte es beinahe einen fatalen Unfall gegeben. Fast wäre Tom Cruise nämlich von einem Bus überrollt worden. Ein großer Schock für den Schauspieler, das Filmteam und natürlich den Fahrer des roten Doppeldeckerbusses. Ein Video ist nun aufgetaucht, welches den Schreckmoment dokumentiert.

Dabei ist deutlich zu erkennen, dass Tom Cruise gedankenverloren eine stark befahrene Straße überqueren will. Er scheint den herannahenden Bus überhaupt nicht zu bemerken. Glücklicherweise sieht der aufmerksame Busfahrer den Hollywoodstar rechtzeitig und hupt. Cruise erschrickt und springt schnell zur Seite. Gerade nochmal gut gegangen.


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt