Kino

Video zum "The Hobbit Fan Event"

Am 4. November lud Warner zum "The Hobbit Fan Event": In Kinosälen auf der ganzen Welt versammelten sich Tolkien-Fans, um mit Peter Jackson und weiteren "Hobbit"-Stars neue Szenen zu begutachten, hinter die Kulissen zu schauen und zahlreiche Fragen zu stellen.

Noch bevor am 12. Dezember endlich "Der Hobbit: Smaugs Einöde" in den Kinos startet konnten sich Fans weltweit über den aktuellen Produktionsstand des zweiten "Hobbit"-Abenteuers informieren. Neben neuen Szenen und Behind the Scenes-Material waren auch die Stars live von drei Kontinenten via Satelitt in die Kinos zugeschaltet: Regisseur Peter Jackson saß in Wellington (Neuseeland), Orlando Bloom und Richard Armitage in New York, von Los Angeles aus war Evangeline Lilly zugeschaltet und in London beantworteten Lee Pace, Luke Evans und Andy Serkis die Fragen der Fans.

Warner hat nun das knapp einstündige Video vom "Hobbit Fan Event" veröffentlicht. Ab Minute 10 geht das Event los! Wir wünschen viel Spaß!


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt