Kino

Video: So sieht die verbotene "Fifty Shades of Grey"-Sexszene aus!

In knapp zwei Wochen ist es soweit: Die Bestseller-Adaption "Fifty Shades of Grey" startet in den Kinos. Eine skandalträchtige Szene, die es nicht in den Film geschafft hat, haben wir jetzt für Euch als Video gefunden.

Dakota Johonson
Dakota Joohnson

Buchkenner wissen, welche explizite Sequenz es aus "Fifty Shades of Grey" nicht in den fertigen Film geschafft hat: die Tampon-Szene!  Über die Umsetzung der berüchtigten Szene aus dem Erotik-Bestseller wurde laut Regisseurin Sam Taylor-Johnson noch nicht einmal diskutiert. Es wäre schlicht zu schlüpfrig gewesen, alle ekelhaften Details zu zeigen. Danach wäre den Zuschauern sicherlich der Appetit auf Popcorn ziemlich vergangen.

Doch wir müssen nicht ganz auf die Szene verzichten: Ein findiger Fan hat mithilfe des Videospiels "The Sims" die Szene auf sehr humorvolle Weise nachgestellt! Dennoch müssen wir vor dem Video warnen, zartbesaitete Gemüter könnten vielleicht Probleme mit dem Clip haben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt