Kino

Video: Die "Hobbit"-Stars laden Euch zur Weltpremiere ein!

Bald ist es soweit: Der finale Teil von Peter Jacksons Fantasy-Epos "Der Hobbit" kommt in die Kinos. Martin Freeman, Ian McKellen und Kollegen kündigen in einem Video jetzt die Weltpremiere an.

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere
Daumen hoch: Martin Freeman, Richard Armitage, Ian McKellen, Luke Evans und Orlando Bloom freuen sich auf die Weltpremiere von "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" (YouTube) YouTube

Am 1. Dezember kann man sich auf ein Mega-Staraufgebot in London gefasst machen: "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" feiert an diesem Tag seine Weltpremiere. Eins ist schon sicher: Die Stars Martin Freeman, Ian McKellen, Orlando Bloom, Luke Evans und Richard Armitage werden auf jeden Fall vor Ort sein. Dies versprechen die "Hobbit"-Darsteller jetzt höchstpersönlich in einem Video, welches den Termin der Weltpremiere ankündigt.

"Gandalf"-Darsteller Ian McKellen begrüßt die Zuschauer und spricht von einer langen Reise, die vor knapp 14 Jahren mit "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" begann und nun mit "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" (ab 10. Dezember im Kino) sein Ende findet. Neben einigen Filmausschnitten, kommen auch die anderen Stars zu Wort. Schließlich hat Richard Armitage noch eine besondere Nachricht für alle Fans, die vielleicht nach London reisen wollen.

Doch seht selbst, was Euch der "Hobbit"-Cast mitzuteilen hat:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!