Fernsehen

Video-Clip: Miley Cyrus bei "TAAHM"

Die ersten Episoden mit Miley Cyrus sind schon im Kasten. Nun gibt’s die erste Preview. Hier der Clip!

Hilfe! - das denkt man als erstes, wenn man Miley Cyrus in „Two and a Half Men“ sieht! Denn Missi (Miley Cyrus) quasselt ununterbrochen mit übertriebener Mimik und wilder Gestik auf Walden (Ashton Kutcher) und Alan (Jon Cryer) ein. Besonders hart für Alan.

Der muss nämlich bald erfahren, dass Missi Jakes (Angus T. Jones) neue Freundin ist. Doch eigentlich hat Jon Cryer für die Freundin seines Serien-Sohnes nur lobende Worte übrig: „Missi kommt einfach nach L.A., um zu sehen wie das Leben dort ist und sie bleibt ein paar Wochen bei uns, was natürlich alles über den Haufen wirft. Miley ist wunderschön und außergewöhnlich. Ihr werdet sie in der Show mögen.“

In den USA wird die erste Folge mit Miley Cyrus in "Two and a Half Men" am 18. Oktober ausgestrahlt. Hier gibt’s einen Vorgeschmack!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt