Fernsehen

Victoria Swarovski sitzt in der "Das Supertalent"-Jury

Victoria Swarovski konnte als Kandidatin bei „Let’s Dance“ auf ganzer Linie überzeugen. Nun bewertet sie selbst – als Mitglied in der „Supertalent“-Jury!

Victoria Swarovski Supertalent
Strahlefrau, der scheinbar nie das Lächeln vergeht: Victoria Swarovski. gettyimages

Vieles erreicht

Sie ist jung, hübsch und wahnsinnig erfolgreich: Victoria Swarovski ist ein wahres Multitalent! 22 Jahre jung hat sie schon so manches erreicht, wovon andere nur träumen können. Statt sich auf ihrer berühmten Herkunft auszuruhen, klotzt sie nämlich richtig ran und versucht, auf eigenen Beinen zu stehen. 

Und das mit beeindruckendem Erfolg: Im zarten Teenie-Alter von 16 Jahren hatte sie bereits einen Plattenvertrag in der Tasche und sang den Titelsong des Fantasy-Streifens „Die Chroniken von Narnia“. Sie performte mit Mario Barth, sang mit Prince Kay One, trat bei den Olympischen Spielen in Sotchi auf, zog nach dem Abi nach L.A. und arbeitete zusammen mit der Hit-Komponistin Diane Warren.

Seit "Let's Dance" absoluter Zuschauerliebling

Trotzdem verbanden wir ihren Namen vor allem mit dem Familienunternehmen Swarovski – bis sie sich als „Let’s Dance“-Kandidatin den prüfenden Blicken von Joachim Llambi stellte. Und sich als talentierter Sonnenschein in die Herzen der Zuschauer tanzte.

Nun sitzt sie bald selbst am langen Hebel – bei „Das Supertalent“ komplettiert sie ab Herbst 2016 das Jury-Dreiergespann an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Eine Frau mit vielen Talenten – die Richtige also für den Jury-Job bei „Das Supertalent“!

Victoria Swarovski zeigt sich von ihrer neuen Aufgabe begeistert. „Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben!“, erklärte sie gegenüber RTL. „Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben!“

Wird Dieter durch Victoria zum Schmusekätzchen?

Der neue Job ist harte Arbeit! Doch  dass sie diese nicht abschreckt, hat Victoria Swarovski ja bereits bei „Let’s Dance“ unter Beweis gestellt. Bereits seit April 2016 war das „Supertalent“-Team in 40 Städten in Deutschland, der Schweiz, Mallorca und in Österreich, um nach geeigneten Kandidaten zu suchen. Aufgezeichnet werden die Castingshows ab 31. Juli in Bremen und Essen. 

Wir sind auf jeden Fall schon mega gespannt, wie die junge Frau den beiden alten Hasen in der 10. Staffel einheizt! Mit ihrer guten Laune (und ihrem guten Aussehen) schafft sie es vielleicht sogar, dem routinierten Dauer-Nörgler Dieter Bohlen die Krallen zu stutzen... 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!