Fernsehen

Victoria Swarovski: Ersetzt sie Inka Bause in der "Supertalent"-Jury?

Victoria Swarovski hat bei RTL ein Stein im Brett. Erst überzeugte sie die Jury von „Let’s Dance“, jetzt wird sie vielleicht bald selbst bewerten – beim „Supertalent“.

Nach den schrecklichen Schicksalsschlägen, die die 22-Jährige in diesem Jahr bereits erlitten hat, hat sie nun endlich wieder ein Grund zum Lächeln. Gerade erst holte sie den Sieg bei der Tanzsendung „Let’s Dance“ – jetzt winkt auch noch ein neuer Job!

Ein Insider verriet dem Magazin „People“: „Der Sender war so begeistert von Victorias Art, dass er ihr den Jury-Job angeboten hat.“ Um welchen es sich genau handelt? Um die Show „Das Supertalent“, bei der Victoria Swarovski angeblich den Platz von Inka Bause an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell einnehmen soll. Eine Bestätigung des Senders blieb bislang aus.

Victoria Swarovski
Victoria Swarovski hat viele Talente - und könnte bald in der Jury von "Das Supertalent" sitzen! Getty Images

Wir würden uns jedenfalls freuen, die trotz aller Rückschläge stets gut gelaunte Sängerin in einem weiteren RTL-Format sehen zu können! Im Video seht ihr, dass Victoria derzeit auch im - ungeplanten - Mutterglück schwelgt.

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!