Fernsehen

Victoria ist bei GNTM 2017 ausgeschieden

Victoria GNTM 2017
Victoria ist noch nicht einmal volljährig - aber will bei GNTM Heidi Klum zeigen, was sie drauf hat. / Instagram/victoria_shakur

Victoria Shakur ist erst 17 Jahre alt – und will bei GNTM alle zeigen, was sie drauf hat. Hier erfahrt ihr mehr über die Berufsschülerin aus Ludwigshafen!

 

GNTM-Victoria ist eher der maskuline Typ

Victoria, die im Team Michael ist, ist nicht das typische Mädchen von nebenan: „Ich hab eher einen maskulinen Kleidungsstil und verhalte mich auch so. Ich liebe Hip Hop über alles. Ich mag Tussen nicht, die immer rumschreien. Also ich schrei auch, wenn meine Nägel abbrechen, aber ich geh zum Beispiel ungeschminkt in die Schule, weil mir das morgens viel zu viel Stress ist", verrät sie der „Cosmopolitan“.

 

#greatday

Ein von Victoria Shakur (@victoria_shakur) gepostetes Foto am

In ihrer Freizeit schaut die GNTM-Teilnehmerin gerne die „Simpsons“ – außerdem kann sie Skaten, Rappen und Klavier spielen. Womit sie die Jury überzeugen will? "Mich macht meine Art aus - dass ich anders bin, dass ich offen bin. Und vom Aussehen her: Meine Haare und meine Augenbrauen", so Victoria im ProSieben-Interview.

 

#...

Ein von Victoria Shakur (@victoria_shakur) gepostetes Foto am

 

Victoria bekommt in Folge 2 kein Foto von Heidi

Für Victoria war leider direkt in Folge zwei Schluss. Sie konnte Heidi bereits beim Paddle-Shoot nur schwer überzeugen, den finalen Walk meisterte sie dann leider katastrophal, sodass Heidi der Meinung war, sie könne es nicht mehr schaffen, zu den anderen Mädels aufzuschließen. 

 

Jetzt will sie als Rapperin durchstarten

Victoria hat bereits neue Zukunftspläne. Was sie dazu nach ihrem Ausscheiden sagte, lest ihr hier. 

Alle News zu "Germany’s Next Topmodel" findet ihr auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2017" - und im Video seht ihr die bisher krassesten Umstylings bei GNTM.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt