Stars

"Versprochen ist Versprochen" Jake Lloyd: Trauriger Absturz!

"Versprochen ist Versprochen"-Darsteller Jake Lloyd wurde durch seine Rolle als Anakin Skywalker in "Star Wars: Episode I" weltberühmt. Nach dem Aufstieg folgte der Absturz!

Schon mit sechs Jahren stand Jake Lloyd für eine Folge  von "Emergency Room" vor der Kamera. Mit der Hauptrolle in Star Wars: Episode I – The Phantom Menace“ erreichte der Jungdarsteller schließlich Weltruhm.

Doch bereits kurz darauf beendete Lloyd seine Schauspielkarriere: Denn in einem Interview mit der Dailymail beschrieb er 2012, wie das Mitwirken in der "Krieg der Sterne"_Reihe seine Kindheit zur "Hölle" machte. Welch krassen Absturz unser einstiger "Star Wars"-Held durchgemacht hat, wie er mittlerweile aussieht und wie es ihm heute geht, erfahrt ihr im Video oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt