Stars

Verschwunden: Große Sorge um GZSZ-Star Jasmin Tawil!

Nach vielen Schlagzeilen um Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil ist es auf ihren Social Media-Kanälen bedrücken still geworden. Dabei wollte die Musikerin eigentlich wieder durchstarten.

Jasmin Tawil
Vom Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil fehlt jede Spur. Foto: /Picture Alliance

Nach einigen Schicksalsschlägen und der öffentlich gewordenen Obdachlosigkeit von Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil ist es still um die 36-Jährige geworden. Mittlerweile sieht es so aus, als habe sie all ihre Social Media-Kanäle gelöscht. 

 

GZSZ-Star Jasmin Tawil: Erneuter Absturz oder bewusste Pause?

Nachdem Jasmin Tawil auf Hawaii überfallen worden war und ihre Obdachlosigkeit bekannt wurde, schien es endlich wieder bergauf zu gehen. Sie postete auf Instagram ein Video mit dem Titel "I'm just happy", auch eine neue Single sollte folgen.

Doch seitdem: Keine News mehr, Instagram- und Facebook-Profile gelöscht! Nur eine Facebook-Fanseite ist noch zu finden. Was ist da los? Fans vermuteten, dass sich die Exfrau von Popstar Adel Tawil nur eine Social Media-Auszeit nimmt und hoffen, dass es ihr gut geht. Zu wünschen wäre es ihr ...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt