Kino

"Veronica Mars" mit Kristen Bell kommt in die Kinos

"Veronica Mars" mit Kristen Bell kommt in die Kinos
"Veronica Mars" mit Kristen Bell kommt in die Kinos

Fans aufgepasst: Die beliebte US-Serie Veronica Mars mit Kristen Bell in der Hauptrolle kommt nun in die Kinos. Nachdem die Serie

Fans aufgepasst: Die beliebte US-Serie Veronica Mars mit Kristen Bell in der Hauptrolle kommt nun in die Kinos. Nachdem die Serie im Jahr 2007 nach drei Staffeln und über 60 Episoden beendet wurde, forderten zahlreiche Fans eine Fortsetzung. Inzwischen konnte Rob Thomas als kreativer Kopf der Serie nach einem Fanaufruf innerhalb von nur 12 Stunden das benötigte Budget von 2 Millionen US-Dollar zusammenbringen, so dass der Produktion nun nichts mehr im Wege steht. Die Handlung folgt einer jungen Studentin namens Veronica Mars, die sich als private Ermittlerin betätigt und auf eigene Faust seltsame Vorgänge am Campus nachgeht. Auch im gleichnamigen Kinofilm wird Kristen Bell in ihre Rolle zurückerwartet. Ob auch die restlichen Hauptdarsteller der Serie wie Enrico Colantoni als ihr Vater Keith Mars, Percy Daggs III oder Jason Dohring erneut in ihre Rollen schlüpfen werden, ist noch nicht bekannt. Warner Bros. Pictures übernimmt die Produktion und wird den Film voraussichtlich im nächsten Frühjahr in die Kinos bringen. Nun kann die Suche nach einem Regisseur und einer Besetzung beginnen.


Tags:
TV Movie empfiehlt