Kino

Veronica Ferres spielt mit Travolta & Hayek

Veronica Ferres spielt mit Travolta & Hayek
Veronica Ferres spielt mit Travolta & Hayek (Kurt Krieger) Kurt Krieger

Traumrolle für "Die Ferres" in der Bestsellerverfilmung von "A Three Dog Life"

Im Kino und TV-Movie 'made in Germany' ist Veronica Ferres eine feste Instanz. Doch die Schauspielerin hat sich in den letzten Jahren auch auf internationalem Parkett bewiesen. Jetzt unterschrieb während der Filmfestspiele in Cannes für "A Three Dog Life" - und spielt an der Seite von John Travolta und Salma Hayek. Der Film erzählt eine wahre, tragische Geschichte und basiert auf dem Bestseller von Abigail Thomas, der bei uns unter dem Titel "Die Jahre der Veränderung" erschienen ist. Thomas beschreibt darin, wie ihr Mann nach einem Autounfall einen irreversiblen Gehirnschaden erleidet, sein Gedächtnis verliert und halluziniert. Für die Hauptrollen sind bereits Salma Hayek und John Travolta gesetzt, Ferres übernimmt die Rolle einer Leidensgenossin, die einen ähnlichen Schicksalsschlag verkraften muss. Die Regie führt Nick Guthe, der auch das Drehbuch besorgte und als Co-Produzent auftritt.

 

On the Road mit Simon Pegg

"Als Schauspielerin, die schon so viele Preise gewonnen hat, hebt Veronica Ferres die Qualität des jetzt schon phänomenalen Ensembles mit der talentierten Salma Hayek und dem unvergleichlichen John Travolta noch einmal an", lobt Lisa Wilson, die mit ihrer Firma The Solution Entertainment Group den Film vermarktet. "Alle diese Schauspieler sind perfekt, um Abigails berührende Geschichte zum Leben zu erwecken." Zuletzt dreht Veronica Ferres mit Simon Pegg und Christopher Plummer das Roadmovie "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" (ab 14. August in den Kinos) und steht zur Zeit mit John Malkovich für "The Casanova Variations" vor der Kamera.



Tags:
TV Movie empfiehlt