Stars

Verona Pooth nimmt Stellung zu Oben-ohne-Foto | Konsequenz gezogen

Der TV-Star begeisterte seine Fans auf Instagram mit nackten Tatsachen – und ruderte schnell wieder zurück.

Verona Pooth oben ohne
Inzwischen überlegt Verona Pooth (52), das "kritische" Foto abermals zu veröffentlichen. Foto: Verona Pooth auf Instagram

Verona Pooth (52) ist eine Augenweide. Das bewies sie jüngst wieder auf Instagram. Auf dem sozialen Netzwerk postete der TV-Star jüngst ein heißes Foto, das sie ohne Bikinioberteil beim Duschen zeigte. Eine willkommene Abkühlung bei den Temperaturen, die Verona gerade auf Mallorca erlebt, wo sie sich im Urlaub befindet.

Verona Pooth
Foto: Verona Pooth auf Instagram

Ihre Fans liefen richtig heiß! Für die sexy Ansichten – ihre nackten Brüste bedeckte Verona auf dem Bild nur mit ihren Händen – erntete sie reichlich Lob für ihre tolle Figur. Dennoch entschied sie sich, das Bild wieder zu löschen.

„Das Foto war mir doch eine Nummer zu heiß für mein Instagram, auch wenn ich richtig viele tolle Komplimente bekommen habe“, erklärte Verona gegenüber „Bild“, es habe sich um einen Schnappschuss einer Freundin beim Rumalbern gehandelt.

Als kleinen Trost gab es zumindest ein neues Foto, das sie mit dem kompletten Bikini zeigt:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

...oder so ?🏽🌞

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Auch nicht schlecht, meinen wir.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt