Stars

Vermisst! Sorge um "Rosenheim-Cops"-Star Matthias Messner

Große Sorge um den "Rosenheim-Cops"-Star Matthias Messner: Der 42-jährige Schauspieler ist spurlos verschwunden. Inzwischen sucht die Polizei nach dem Vermissten.

Vermisst! Sorge um "Rosenheim Cops"-Star Matthias Messner
Der Schauspieler Matthias Messner wird gesucht. Seit Sonntag fehlt jede Spur von ihm. Unter anderem war er schon bei "Die Rosenheim-Cops" zu sehen. © ZDF/Christian A. Rieger/facebook/Max Gehfisch

Seit Sonntagnachmittag, den 17. März, fehlt jede Spur von Matthias Messner. Der Mime, der unter anderem auch für "Die Rosenheim-Cops" vor der Kamera stand, wurde zuletzt in der Gegend um Perchtoldsdorf südwestlich von Wien gesehen. Wie diverse Medien, darunter auch "heute.at", berichten, sollen bereits zwei Polizeisuchaktionen stattgefunden haben, bei denen auch Hunde und ein Hubschrauber zum Einsatz kamen.

 

Vermisst! Sorge um "Rosenheim-Cops"-Star Matthias Messner

Auch über Facebook wird nach dem Schauspieler gesucht. "Unser Freund, Kollege und Mitbewohner Matthias Messner wird seit Sonntagnachmittag in der Gegend Perchtoldsdorf/Wien vermisst. Er ist ohne Jacke, Schlüssel, Handy und Geldbörse unterwegs! Seit gestern sucht die Polizei nach ihm, bisher leider ohne Erfolg. Falls irgendjemand etwas hört oder sieht, bitte meldet euch bei uns", heißt es beispielsweise auf der Seite eines von Freundes von Matthias Messner. Dazu veröffentlichte er eine Reihe von Fotos, auf denen der Darsteller zu sehen ist. 

Der Vermisste soll einen braunen oder grünen Pullover und eine dunkle Hose getragen haben, als er verschwand. "Matthi ist 184 cm groß, wiegt zwischen 70 und 80 Kilo, hat dunkelbraune Haare sowie braune Augen und trägt einen 3 Tage Bart", lautet es beim Facebook-Eintrag weiter.

Hinweise bitte an die Polizei.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt