Stars

Verlobungsfoto | Heidi Klum hat „Ja“ gesagt: Fragte Tom Kaulitz an Weihnachten?

Auf Instagram postete Model Heidi Klum ein Foto, das Tom Kaulitz und sie selbst mit einem Ring am Finger zeigt. „Ich habe Ja gesagt“, schreibt Klum.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum war bereits zweimal verheiratet, Tom Kaulitz einmal. ALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty Images

Entstand dieses Bild an Weihnachten? Offensichtlich hat sich Heidi Klum (46) mit ihrem Freund Tom Kaulitz (29) verlobt. Das Ring-Foto, das neben der Bildunterschrift „Ich habe Ja gesagt“ auch mit einem roten Herz versehen war, scheint zumindest Bände zu sprechen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Die vierfache Mutter Heidi Klum war bereits zweimal verheiratet. Ihre Ehe mit Musiker Seal hielt sieben Jahre lang bis 2012. Tom Kaulitz ließ sich im vergangenen Sommer von der Schönheitskönigin Ria Sommerfeld scheiden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!