Stars

Verlobung geplatzt: Das ist "BTN-Basti" Martin Wernickes neue Freundin!

Anders als Basti bei "Berlin - Tag und Nacht" schwebt Darsteller Martin Wernicke gerade auf Wolke Sieben: Er hat eine neue Freundin!

BTN-Basti: Martin Wernicke hat eine neue Freundin!
BTN-Darsteller Martin Wernicke ist wieder verliebt! Instagram/Martin Wernicke

Als Basti kann sich Martin Wernicke bei "Berlin - Tag und Nacht" einfach nicht auf eine Frau festlegen. Egal ob Paula, Mandy oder Emmi - die Liste von Bastis Fehltritten in der BTN-Damenwelt ist lang. Anders sieht es bei dem Darsteller privat aus: Der Mime schwebt mit seiner neuen Freundin, die sich auf Instagram Fräny Pippi Lotta Knottbus nennt, auf Wolke Sieben. Für viele Fans eine Erleichterung, hatten sich der Schauspieler und seine langjährige Freundin Oona, mit der er sich 2018 immerhin sogar verlobte, doch vor nicht allzu langer Zeit getrennt.

"Endlich ist er wieder glücklich", "Dabei dachte ich, du hast die Schnauze voll von Frauen. Freu mich für dich" und "Mir geht das Herz auf, wenn du wieder glücklich bist, Martin", heißt es beispielsweise in den Kommentaren auf Instagram. Manch einer reagierte auch sehr überrascht auf die neue Beziehung - so schnell verliebte sich der Darsteller neu! "Unverhofft kommt oft", scherzt Martin Wernicke in einem Kommentar dazu.

Wie glücklich er mit seiner neuen Partnerin ist, zeigt er auf der Social Media-Plattform: Dort machen sie auf Schnappschüssen zusammen im Wald Faxen, kuscheln verliebt oder nehmen zu Hause die Corona-Maskenpflicht ein wenig hops. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn man mit Gesichtsmaske einkaufen geht, zählt das eigentlich auch als Maske?

Ein Beitrag geteilt von Martin Wernicke 🎥 (@martin.wernicke.official) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💞

Ein Beitrag geteilt von Martin Wernicke 🎥 (@martin.wernicke.official) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@knottbus

Ein Beitrag geteilt von Martin Wernicke 🎥 (@martin.wernicke.official) am

 

BTN-Star Martin Wernicke noch befreundet mit Ex Oona

Ebenso gut versteht sich Martin Wernicke auch noch mit seiner Ex: "Maybe next time or in another life", schrieb er erst Ende April zu einem gemeinsamen Foto, auf dem die beiden sich eine Faust geben. Von seinen Followern gibts dafür ein Daumen-hoch: "Finde es echt schön, dass ihr das könnt", so einer der User.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Maybe next time or in another life #friendship #timeless #beautiful #endless #development #tbt

Ein Beitrag geteilt von Martin Wernicke 🎥 (@martin.wernicke.official) am

Warum Martin Wernicke und Oona sich getrennt haben, verriet er nicht, ebenso wenig, wie und wo er seine neue Freundin kennengelernt hat. Doch das ist wahrscheinlich auch gar nicht so wichtig, wenn wir die strahlenden Augen und das breite Grinsen der beiden ansehen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt