Stars

Verlobt: "Let's Dance"- und GNTM-Star Barbara Meier spricht über ihre Hochzeit

Kurz vor dem GNTM-Finale 2018 diese wunderschöne Nachricht aus dem Lager der ehemaligen Gewinnerin Barbara Meier (31): Das Model hat sich in Cannes verlobt.

Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann haben sich verlobt. Foto: Getty Images

Hach, seit 2007 begleiten wir die GNTM-Siegerin aus eben diesem Jahr, Barbara Meier, nun schon durch die Aufs und Abs der Unterhaltungsbranche. Jetzt gibt es Neuigkeiten aus ihrem Privatleben: Meier wird heiraten!

Ja, der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann (42) hat ihr in Cannes einen Heiratsantrag gemacht. Seit vier Jahren sind die beiden schon ein Paar. „Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex", so Barbara Meier gegenüber der „Gala“. Laut der Zeitschrift habe Klemens Hallmann für seinen Antrag extra ein Restaurant mit Schauspielern gemietet. „Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren."

 

Die komplette Interview über Hochzeit, Kinder und Co. könnt ihr ab Donnerstag, 17. Mai, in der neuen „Gala“ lesen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt