Serien

Verliert "The Walking Dead" noch einen Star in Staffel 9?!

Laut Hollywoods Gerüchteküche könnte eine weitere wichtige Figur den Zombie-Hit „The Walking Dead“ verlassen.

"The Walking Dead" Rick Michonne
Verliert „The Walking Dead“ noch einen Star?

Anscheinend verlässt die nächste wichtige Schauspielerin die Serie. Nach dem Ausstieg von Hauptdarsteller Andrew Lincoln scheint nun auch Danai Gurira, die in der Serie die Katana schwingende Michonne spielt, sich immer mehr auf andere Projekte zu konzentrieren.

 

Kann "The Walking Dead" auch ohne Michonne?

So ist die 40-jährige laut einem Bericht der "Deadline" im Gespräch für eine Rolle in dem Monster-Film „Godzilla vs Kong“, in dem die beiden titelgebenden Monster aufeinanderstoßen. Hier würde sie zusammen mit „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown und „Deadpool 2“-Rüpelkind Julian Dennison vor der Kamera stehen.

Außerdem verdichten sich auch die Gerüchte, dass sich die Schauspielerin im vierten „Star Trek“-Film neben Chris Pine auf die Enterprise beamt. „The Hashtag Show“  berichten, dass Regisseurin S.J. Clarkson zwei Frauenrollen sucht – und Gurira war eh schon in Gesprächen für den Film. Ob sie mit diesen beiden Rollen überhaupt noch Zeit hat, als Michonne sich durch "The Walking Dead" zu kämpfen, bleibt zu bezweifeln.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt