Serien

Verlieren Emily und Tayfun bei GZSZ ihr Kind?

Gerade hing der GZSZ-Himmel noch voller Geigen für Emily und Tayfun, da verschwindet ihre Tochter spurlos. Schuld daran ist ausgerechnet der Ladenbesitzer!

GZSZ Tayfun Emily
Tayfun (Tayfun Baydar) und Emily (Anne Menden) machen sich gegenseitig schwere Vorwürfe /RTL/Rolf Baumgartner

Tayfun (Tayfun Baydar) hatte die kleine Kate in der U-Bahn sitzengelassen und total vergessen. Wie konnte ihm das nur passieren? Emily ist total geschockt und macht Tayfun die Hölle heiß. Zu groß ist die Sorge um ihr kleines Mädchen, das jetzt ohne ihre Eltern im großen Berlin zurechtkommen muss. 

Allzu lange will sich Emily aber nicht mit Vorwürfen aufhalten. Schließlich muss sie Kate so schnell wie möglich wieder finden. Und sie hat Glück: Ihre Tochter wird von der Polizei nach Hause gebracht. Nachdem sich der Schock gelegt hat, bleibt die Frage: Warum hat Tayfun sein Kind einfach vergessen?

Die ganze Geschichte und das Geheimnis um Tayfuns Vergesslichkeit erfahrt ihr werktags um 19.40 Uhr auf RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt