Fernsehen

Verlässt Rick „Berlin – Tag & Nacht“?

Schon seit einiger Zeit lief es für Paulas Friseursalon nicht gut, und jetzt ist es soweit: Der Laden muss schließen. Ob Rick deshalb BTN verlassen wird?

Rick Berlin Tag & Nacht Ausstieg
Ist das das Aus für Rick bei "Berlin - Tag & Nacht"? /RTL2

Denn dadurch, dass Paula ihren Salon „Schnitte“ aufgeben muss, verliert nicht nur sie ihren Job und ihre Existenz, auch ihre Mitarbeiter Rick und Peggy.

Rick, der als Nageldesigner in der „Schnitte“ gearbeitet hat ist also ziemlich wütend auf Paula – nicht nur, weil er nun arbeitslos ist, sondern auch, weil Paula ihm ihre brenzlige Situation verheimlicht hat! Deshalb hat er seine Freundschaft zu ihr gekündigt und überstürzt seine Koffer gepackt. 

Wird also Rick-Darsteller Manuel Denniger „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen? Das erfahren wir in den nächsten Folgen der Serie – immer werktags um 19 Uhr auf RTL 2. Und für alle "BTN"-Fans gibt's im Video einige interessante Fakten über die Serie!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt