Serien

Verlässt Prince Gabrial aka "Toto" etwa "Berlin - Tag & Nacht"?

Schlechte Nachrichten für alle Fans von "Berlin - Tag & Nacht": Der nächste Star könnte die Fictual Reality verlassen! Prince Gabriel verwirrt alle mit einem Post...

BTN Fabrizio Toto
Fabrizio hat Totos Diebstahl erkannt, den Alessia vertuscht hatte /RTL 2

Am 12. Februar postete "Berlin - Tag & Nacht"-Star Prince Gabriel auf Facebook: "Wenn du nicht weitergehst, kannst du auch keine Fehler machen, aber wenn du stehen bleibst, kannst du nichts neues entdecken!". Interessante Worte, die noch brisanter werden, wenn man sich den Werdegang seiner BTN-Figur "Toto" ansieht.

"Toto" stahl Geld aus der WG-Kasse und geriet daraufhin mit "Fabrizio" in schweren Streit. Der schwelte immer weiter, auch nachdem "Totos" Schwester "Alessia" mit "Fabrizio" zusammen kam. Zwischen den beiden stehen allerdings alle Zeichen auf Trennung, was das Verhältnis zwischen "Toto" und "Fabrizio" nicht verbessern dürfte.

Nach dem Diebstahl musste "Toto" auch noch aus der WG ausziehen und schon damals fragten sich die Fans, ob er Berlin demnächst wohl ganz den Rücken kehren werde. Prince Gabriels vielsagender Post gießt da nur noch Öl ins Feuer! Wie es mit "Toto" weitergeht, erfahrt ihr werktags um 19 Uhr auf RTL 2 und in unserer BTN-Vorschau.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt