Fernsehen

Verlässt jetzt auch Chris „Köln 50677“?

Der nächste Star aus „Köln 50677“ könnte jetzt ausstiegen. Ja, Chris will die Stadt verlassen – aus einem besonderen Grund.

Nachdem ihr Vater Alex angeschossen wurde, kommt Anna zurück zu „Köln 50677“. Zwar geht es Alex immer besser, doch jetzt wird sie mit einem anderen „Problemfall“ konfrontiert: Nach dem Wiedersehen mit Chris herrscht absolutes Gefühlchaos!

Während sich Anna wieder von ihren Freunden verabschiedet, festigt sich aus Chris‘ Wunsch, die Stadt zu verlassen, um mit Anna zusammen sein zu können. Am Flughafen treffen sie eine wichtige Entscheidung: Anna und Chris wollen es noch einmal miteinander versuchen!
 
Die Fans wird das Liebes-Comeback gar nicht freuen, denn damit sollte aich Chris aus der Serie aussteigen. Ob diese Entscheidung definitiv ist, sehen wir montags bis freitags zwischen 18 und 19 Uhr auf RTL2.

Im Video oben seht ihr, wie die Kölner WG Weihnachten feiert.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt