Fernsehen

Verlässt Janina Uhse GZSZ mit der Option auf Rückkehr?

Bei GZSZ sind die Nachwirkungen des Inzest-Dramas immer noch nicht ausgestanden. Die pikante Affäre könnte jetzt zu einem Ausstieg in unserer Lieblingssoap führen, der durch die Handlung bedingt wird. Verlässt Janina Uhse die Serie?

Janina Uhse
Janina Uhse ist derzeit auch außerhalb der Soap GZSZ sehr gefragt. Foto: Getty Images /Getty Images

Gerüchte, dass die viel beschäftigte Janina Uhse bei GZSZ aussteigt, halten sich seit längerer Zeit. Jetzt bietet das Drehbuch quasi die Möglichkeit, die beliebte Darstellerin vorerst aus der Handlung zu streichen.

Kathrins Lügen haben Jasmin (Janina Uhse) nämlich davon überzeugt, dass ihr Geliebter – und Vater – Frederic (Dieter Bach) gar nicht tot, sondern nach Australien ausgewandert ist. Mit flimmerndem Herzen bucht sie einen Flug auf den fünften Kontinent. Emily (Anne Menden) bekommt Wind von der Aktion und geht sofort bei Anni (Linda Marlen Runge) petzen.

„Das geht nicht. Du kannst auf keinen Fall nach Australien fliegen, das bringt doch nichts. Was willst du denn bitte von ihm?", will Emily, die die Wahrheit über Frederics Verbleib kennt, Jasmin warnen. Doch sie schlägt alle guten Ratschläge in den Wind: "Ich muss von ihm wissen, warum er mit mir geschlafen hat, obwohl er wusste, dass ich seine Tochter bin!"

Janina Uhse ist sehr gefragt

Es wird gemunkelt, dass Janina Uhse über Jasmins spontane Australien-Reise vorerst aus der Serie geschrieben werden könnte – mit der Option, zurück zu kommen. Gerade erst wurde bekannt, dass die Schauspielerin jetzt auch noch als Markenbotschafterin von Lancôme aktiv ist.

Alles über eure Lieblingsserie erfahrt ihr in unserer [inlineteaser:https://www.tvmovie.de/news/gzsz-vorschau-alles-was-ihr-wissen-muesst-87379:gallery_content]!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt