Serien

Verlässt Ian Somerhalder „The Vampire Diaries“?

Ian Somerhalder
Ian Somerhalder: Fan-Liebling, Serien-Hottie und Bad-Boy von "The Vampire Diaries". @gettyimages

Sieben Staffeln war Ian Somerhalder Teil von „The Vampire Diaries“ und jetzt soll alles ein Ende haben? Das spricht dafür:

Neeeeeeeeeeeein bitte nicht, das kann Ian uns nicht antun! Nachdem letztes Jahr schon Nina Dobrev „The Vampire Diaries“ verlassen hat, um sich anderen Projekten zu widmen, sieht es jetzt ganz so aus, als würde Ian Somerhalder ähnliches vorhaben. 

Ian Somerhalder bald nicht mehr als Damon zu sehen?

Die Spekulationen beruhen auf dem Vorspann zur nächsten Serie. Dort Dort will Damon Stafans Wunde auf sich nehmen. Es folgen ungeahnte Konsequenzen. Die Fans flippen aus: Wird Damon etwa sterben? Das Preview-Video zur nächsten Folge am 1. April hilft da auch nicht weiter. Das einzige was übrig bleibt ist abwarten, die Folge ansehen und hoffentlich erleichtert sein. 

Eins ist klar: „The Vampire Diaries“ ist ohne Ian Somerhalder nicht mehr die gleiche Serie - also fleißig Daumen drücken!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt