Serien

Verlässt Fabrizio bei "Berlin - Tag & Nacht" die WG?

Immer wieder entfacht bei BTN zu Streit zwischen Joe und Fabrizio. Grund dafür ist das von Fabrizio erhaltene Erbe von 100.000 Euro. Kommt es jetzt zum Eklat?

Fabrizio Berlin Tag & Nacht
Als ein alter Freund von Fabrizio auftaucht, gefährdet er die Freundschaft zu Joe. /RTL2

Die beiden guten Freunde planen eine neue Werkstatteröffnung. Doch dann der Schock für Joe: Gunter, ein alter Bekannter von Fabrizio, der mit ihm eine eigene Wohngemeinschaft gründen will, taucht auf!

Falls Fabrizio dieses Vorhaben wirklich in die Tat umsetzt, wird er also aus der gemeinsamen WG mit Joe ausziehen – was die Beziehung der beiden Freunde wohl endgültig zerstören würde. Ob Fabrizio wirklich umziehen wird oder sich für seinen Kumpel Joe entscheidet, seht ihr wie immer bei „Berlin – Tag & Nacht“ werktags um 19 Uhr bei RTL 2.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt