Stars

Verheiratet! Ashton Kutcher und Mila Kunis haben "Ja" gesagt

Lange wurde spekuliert, jetzt sollen sie es endlich getan haben: Die Hollywood-Stars Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) sind Mann und Frau! Das macht das Familienglück der jungen Eltern perfekt.

Es ist offiziell: Ashton Kutcher und Mila Kunis haben jetzt tatsächlich geheiratet.
Happy End: Ashton Kutcher und Mila Kunis sollen jetzt endlich geheiratet haben! Foto: Getty Images

Ein Insider verriet dem US-Magazin "People", dass sich Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") und Mila Kunis ("Jupiter Ascending") am Wochenende das "Ja"-Wort gaben. Schon im Oktober letzten Jahres wurde Baby Wyatt Isabelle geboren, das Papa Ashton voller Stolz im Netz präsentierte - mit der Hochzeit, über die immer wieder gemunkelt wurde, sind die drei jetzt noch enger miteinander verbunden.

Angeblich war die Zeremonie sogar so top secret, dass die Gäste laut "Page Six" erst 24 Stunden vorher wussten, wo und wann die Trauung stattfinden wird! Offensichtlich spielen die beiden gerne Versteck - und äußerten sich auch noch nicht selbst zu den neuesten Meldungen, obwohl sie sonst ziemlich aktiv bei Twitter sind.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set zur Serie "Die wilden Siebziger" kennen - aber erst Jahre später lieben. Dann aber richtig: Dem "W Magazine" verriet Mila Kunis bereits letztes Jahr: "Mein erster echter Kuss war mit ihm in dieser Show. Wir alle verlieben uns mal in einen Filmstar - aber ich heirate meinen." Wie süüüüüüüüüüß! Wir gratulieren - und hoffen, dass es nach Ashton Kutchers Scheidung von Demi Moore (52) diesmal ein Happy End geben wird...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!