VOD

Verbotene Liebe: Next Generation | Hauptcast und Handlung bekannt!

Über 20 Jahre lang war „Verbotene Liebe“ ein fester Bestandteil des ARD-Programmes. Nun gibt es eine Neuauflage – mit diesen Stars.

Verbotene Liebe: Next Generation | Hauptcast und Handlung bekannt!
Gestatten: Die Verhovens aus "Verbotene Liebe: Next Generation" Bild: TVNow

Von 1995 bis 2015 lief „Verbotene Liebe“ und konnte in über 4600 Folgen immer mehr Fans für sich gewinnen – und das auch nach der Absetzung. Auf dem Streaming-Dienst von RTL, TVNow, liefen nämlich einige alte Folgen der ARD-Sendung. Die waren so erfolgreich, dass direkt eine neue Serie angekündigt wurde: „Verbotene Liebe – Next Generation“.

Nun gibt es mehr Informationen zum Spin-off. So spielt die „Next Generation“ in der Modewelt und konzentriert sich auf die Familie Verhoven. Das Oberhaupt kennen sicherlich die meisten deutschen Fernsehzuschauer: Heinz Hoenig spielt Robert Verhoven, der sein Imperium laut Pressemitteilung mit „harter, aber sehr gekonnter Hand“ führt. Seine Frau Eva wird gespielt von Stephanie Japp.

Die Serie scheint sich in erster Linie auf die drei jüngeren Verhovens zu konzentrieren. Alexander Verhoven (Frederik Götz) verliebt sich in die alleinerziehende Mutter Josefin Reinhard (Sina Zadra). Die arbeitet zusammen mit ihrer Freundin Mia (Anuschka Tochtermann) in einem alternativen Kleidungs-Geschäft. Livia und Paul Verhoven (Livia Matthes, Lennart Betzgen) komplettieren das Geschwister-Trio.

Doch auch alte Bekannte tauchen auf. Unter den bestätigten Gastauftritten sind Carla von Lahnstein (Claudia Hiersche), Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka), Charlie Schneider (Gabriele Metzger) und natürlich die gefürchtete Gräfin Clarissa von Anstetten (Isa Jank). Wir sind gespannt, ob es bei den kleinen Gastspielen bleibt oder sie die „Next Generation“ wirklich nachhaltig beeinflussen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt