Fernsehen

"Verbotene Liebe": Deshalb fiel Jo Weil aus allen Wolken | TV NOW

Auf TVNOW ist endlich die Serie "Verbotene Liebe next Generation" gestartet. Das freut vor allem Darsteller Jo Weil, der aus alle Wolken fiel.

Verbotene Liebe: Next Generation | Hauptcast und Handlung bekannt!
Seit Montag flimmert "Verbotene Liebe" wieder über die TV-Bildschirme Bild: TVNow

Seit Frühjahr ist bekannt, dass die Kultserie „Verbotene Liebe“ mit einer neuen Handlung und frischen Darstellern zurück auf die Mattscheibe kommt – und zwar auf TVNOW. Seit dem 23. November können Fans „Next Generation“ beim Streaming-Anbieter sehen

„Next Generation“ spielt in der Modewelt und konzentriert sich auf die Familie Verhoven. Das Oberhaupt kennen sicherlich die meisten deutschen Fernsehzuschauer: Heinz Hoenig spielt Robert Verhoven, der sein Imperium laut Pressemitteilung mit „harter, aber sehr gekonnter Hand“ führt. Seine Frau Eva wird gespielt von Stephanie Japp.

Die brandneue "Verbotene Liebe"Serie scheint sich in erster Linie auf die drei jüngeren Verhovens zu konzentrieren. Alexander Verhoven (Frederik Götz) verliebt sich in die alleinerziehende Mutter Josefin Reinhard (Sina Zadra). Die arbeitet zusammen mit ihrer Freundin Mia (Anuschka Tochtermann) in einem alternativen Kleidungs-Geschäft. Livia und Paul Verhoven (Livia Matthes, Lennart Betzgen) komplettieren das Geschwister-Trio.

 

Jo Weil: "Ich fiel aus allen Wolken"

Foto: Jo Weil Facebook
Jo Weil in seinem Livevideo Foto: Jo Weil Facebook

Doch noch ein weiteres, bekanntes Gesicht ist mit von der Partie: "Olli", gespielt von Jo Weil. Wie sehr sich der 43-Jährige darüber freut, auch weiterhin ein Teil von „Verbotene Liebe“ zu sein, verriet der Schauspieler in einem Facebook-Livevideo, in dem er mit seinen Fans die erste Folge besprach. "Ich bin so gerne bei 'Verbotene Liebe Next Generation' dabei und mich macht es super stolz ein Teil davon zu sein. Es ist einfach ein Projekt, das bei mir sehr tief im Herzen verankert ist." schwärmt Weil in seinem Q&A. 

Auch auf die Frage, wie er reagiert habe, als TVNOW mit der Idee der Neuauflage auf ihn zukam hat der Beauty eine klare Antwort: "Ich bin aus allen Wolken gefallen. Mein Manager hatte noch gar nicht richtig ausgesprochen, da hatte ich schon ja gesagt, weil es einfach so mega klang. Ich war also von Sekunde eins an begeistert von diesem Projekt. Meine Freude war dementsprechend direkt riesig."

Doch nicht nur er, sondern auch die Fans können sich laut Weils Aussage auf die Staffel freuen. Die 10 Folgen seien vollgepackt mit Drama, nackter haut und natürlich ganz viel Liebe. Wir sind gespannt! Die erste Folge von "Verbotene Liebe" könnt ihr euch hier bei TVNow anschauen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt