Kino

Vera Farmiga in "The Judge" mit Robert Downey Jr.

Vera Farmiga in "The Judge" mit Robert Downey Jr.
Vera Farmiga in "The Judge" mit Robert Downey Jr.

Schauspielerin Vera Farmiga ("Up in the Air", "Safe House") ist für die weibliche Hauptrolle in der Tragikomödie The Judge im

Schauspielerin Vera Farmiga ("Up in the Air", "Safe House") ist für die weibliche Hauptrolle in der Tragikomödie The Judge im Gespräch, berichtet The Hollywood Reporter. Damit wird sie die bereits angekündigte Besetzung um Robert Downey Jr., Robert Duvall, Vincent D'Onofrio und Dax Shepard ergänzen. Die Regie führt David Dobkin ("Die Hochzeits-Crasher", "Wie ausgewechselt"). Die Handlung folgt einem Rechtsanwalt (Robert Downey Jr.), der zur Beerdigung seiner Mutter nach Hause kommt. Dort muss er feststellen, dass sein Vater als Richter der Stadt für den plötzlichen Tod seiner Mutter unter Verdacht steht. Er versucht seinen alten Herrn zu schützen und begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei brechen auch alte Konflikte zwischen Vater und Sohn wieder auf. Für die Produktion sind David Dobkin mit Susan Downey und David Gambino verantwortlich. Warner Bros. Pictures möchte bereits in Kürze mit den Dreharbeiten zu The Judge beginnen für einen geplanten Kinostart im nächsten Jahr.


Tags:
TV Movie empfiehlt