close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Venom 2: Kinostart vorverlegt! Doch es gibt ein Problem

„Venom“-Fans aufgepasst: Der Kinostart der Fortsetzung „Let there be Carnage“ wurde vorverlegt! Allerdings gibt es ein großes Problem.

Venom 2: Kinostart vorverlegt! Doch es gibt ein Problem
Werden wir "Venom" wieder früher zu Gesicht bekommen? Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Der „Venom“-Film mit Tom Hardy war überaus erfolgreich. Die Comic-Verfilmung spielte international rund über 800 Millionen Dollar ein. Da ist es umso verwunderlicher, dass eine Fortsetzung knapp drei Jahre auf sich warten lies.

Nun aber die gute Neuigkeit. Nachdem „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ in den USA erfolgreich in den Kinos gestartet ist, hat Sony den Start von „Let there be Carnage“ vorverlegt. Der zweite Teil mit Woody Harrelson als Massenmörder, der Venom das Leben schwer machen wird, läuft in den USA nun statt am 15. Oktober am 01. Oktober an.

Wer aufmerksam gelesen hat wird eine Sache allerdings bemerkt haben. Denn In Deutschland hat diese Änderung bisher keine Auswirkung. Laut aktuellen Informationen wird der Superhelden-Streifen hierzulande am 21. Oktober anlaufen. Ob sich daran noch etwas ändert ist bisher unklar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt