VOD

"Vehicle 19" im August auf DVD & Blu-ray

Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, beschließt Michael, seine Ex-Frau in Johannesburg zu besuchen. Da er damit gegen seine Bewährungsauflagen

"Vehicle 19" im August auf DVD & Blu-ray
"Vehicle 19" im August auf DVD & Blu-ray

Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, beschließt Michael, seine Ex-Frau in Johannesburg zu besuchen. Da er damit gegen seine Bewährungsauflagen verstößt, ist ihm ein möglichst unauffälliger Aufenthalt wichtig. Dieser Plan zerschlägt sich jedoch gleich bei der Ankunft, als ihm ein falsches Mietauto geliefert werd. In dessen Handschuhfach findet er eine Waffe sowie ein Mobiltelefon. Weitaus drastischer ist jedoch der Inhalt des Kofferraums: Dort entdeckt er eine gefesselte und geknebelte Frau und plötzlich sieht er sich in einen landesweiten Fall von Polizeikorruption und Missbrauch verwickelt. Der Thriller "Vehicle 19" mit Paul Walker dreht sich viel um Autos und Verfolgungsjagden, zeigt jedoch auch die dunklen Seiten Südafrikas, in der Menschenhandel, Korruption und Mord zur Tagesordnung gehören. StudioCanal veröffentlicht den Film am 15. August 2013 auf DVD und Blu-ray. Als Bonusmaterial sind Interviews, ein Behind-the-Scenes Feature sowie der Trailer vorhanden. Beim Ton gibt es keine Überraschungen: Auf der Blu-ray finden sich DTS HD Master Audio 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch, auf der DVD gibt es Dolby Digital-Ton in beiden Sprachen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!