Serien

Vanessa Mai spielt bei GZSZ mit: RTL hat große Pläne

Vanessa Mai spielt bei GZSZ mit Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow
Vanessa Mai spielt bei GZSZ mit Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow. Foto: Rolf Baumgartner

Sängerin Vanessa Mai wird vorerst für zwei Folgen bei GZSZ mitspielen. Wie Bild außerdem berichtet, überlege RTL sogar, sie dauerhaft einzubinden.


Wie Vanessa Mai gegenüber Bild.de berichtet, habe sie nicht lange über das Rollenangebot bei GZSZ nachdenken müssen:  „Ich bin seit vielen Jahren Fan der Serie. Natürlich war ich richtig aufgeregt.“

 

GZSZ: Vanessa Mai präsentiert Single "Und wenn ich träum"

Vanessa Mai singt bei GZSZ "Und wenn ich träum"
Bildunterschrift eingeben Vanessa Mai singt bei GZSZ "Und wenn ich träum". Foto: Ralf Baumgartner

Geplant ist ein Auftritt Vanessa Mais im GZSZ-Mauerwerk. Dieser soll am 14. Und 15. Juni zu sehen sein. Unter anderem hat sie mit Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow gedreht. Im Kern des Gastauftritts steht die Präsentation ihrer neuen Single „Und wenn ich träum“.

Mit dem Singen möchte Vanessa Mai trotz Auftritt in Deutschlands erfolgreichster Soap nicht aufhören. Allerdings wolle sie sich in ihrer Arbeit nicht begrenzen lassen. Die Schauspielerei mache ihr rieseigen Spaß. „Ich bin mit Feuereifer dabei.“

 

Alles zur Jubiläumsfolge "25 Jahre GZSZ" findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt