Stars

Vanessa Mai: So geht es ihr nach dem Unfall

Vanessa Mai DSDS
Die Schlagersängerin Vanessa Mai hatte am Wochenende einen schweren Unfall. Jetzt hat sie sich dazu geäußert, wie es ihr geht.

Das war ein riesiger Schock für alle Fans von Vanessa Mai! Am Wochenende hat sich die Schlagersängerin bei einem Unfall während der Bphnenproben schwer verletzt. Jetzt wendet sie sich mit einer Nachricht an ihre Fans.

Viele Vanessa Mai-Fans konnten kaum glauben, was die Bild am Sonntag berichtet hat. Bei den Proben zu ihrer Live-Show ist sie mit ihren Tanzpartner schwer gestürzt und hat sich am Rücken verletzt. Ihr Manager und Ehemann Andreas Ferber erklärte: „Es wurde sogar nötig, sie künstlich zu beatmen.“

 

Vanessa Mai: So geht es ihr nach dem Unfall

Jetzt meldet sich das Ex-DSDS-Jurymitglied selbst zu Wort. Auf Facebook will sie ihre besorgten Fans beruhigen: „Ich muss gerade extrem ruhig bleiben und mit Hilfe der Ärzte die Schmerzen in den Griff bekommen. Nach der morgigen Untersuchung weiß ich dann hoffentlich mehr.“

In den Kommentaren leisten Vanessas Fans ihr Beistand: „Weiterhin gute Besserung - du schaffst das!! Wir stehen auf jeden Fall hinter dir und sind für dich da“, schreibt eine Nutzerin und eine andere stimmt zu: „Denke jetzt erstmal an dich und deinen Körper und nimm dir die Zeit die du brauchst, schön dass du dich gemeldet hast.“

Ob die Tour fortgesetzt werden kann oder abgesagt wird, ist bisher noch nicht bekannt. Aber wir drücken Vanessa Mai fest die Daumen, dass es ihr schnell besser geht und sie bald wieder auf der Bühne stehen kann.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt