Stars

Vanessa Mai: Krasse Veränderung

Schlagersängerin Vanessa Mai fand wohl, es sei Zeit für eine Typveränderung. So anders sieht die 25-Jährige nun aus:

Vanessa Mai "Let's Dance 2017"
Vanessa Mai: Krasse Veränderung RTL / Stefan Gregorowius

Ihre Naturhaarfarbe ist braun, doch Vanessa Mai experimentiert gerne mit ihrem Look und ihrer Haarfarbe. In den letzten Jahren trug die 25-Jährige ihr Haar schulterlang und dunkelrot. Damit ist nun Schluss.

In ihrer Instagram-Story schrieb sie: „Tschau, Rotschopf. Nach einem Jahr zurück zur Natur“!“ Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen:

An der Haarlänge hat sich nicht viel geändert, doch Vanessas Haare haben nun einen dunklen Schokoladenton und sie trägt sie gewellt.

Das sei viel natürlicher, finden die Fans. „Du bist die hübscheste Sängerin der Welt“, kommentiert ein Mai-Fan unter dem Schnappschuss.

Auch die ehemalige „DSDS"-Jurorin und „Let's Dance“- Teilnehmerin selbst scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!