Fernsehen

Vanessa Mai: Freund Andreas Ferber

Vanessa Mai Andreas Ferber
Vanessa Mai und Andreas Ferber sind seit vier Jahren glücklich. /dpa picture

Vanessa Mai ist "Let's Dance"-Kandidatin 2017. Wer wird ihr aus dem Publikum die Daumen drücken? Vanessa hat ihre große Liebe bereits gefunden: Andreas Ferber.

Er ist nicht nur ihr Verlobter, sondern managt auch ihre Karriere: Andreas Ferber (31) ist immer an Vanessas Seite. Vor rund vier Jahren haben sich die 24-jährige Sängerin und ihr Manager in einem Nachtclub nähe Stuttgart kennengerlernt.

Bis es allerdings funkte, dauerte es eine Weile. Anfangs ging es nur um Vanessas Karriere, doch dann kamen sich die beiden näher. Heute wohnt das Paar bei Aspach. 

Die beiden gehören zu einer echten Schlager-Familie. Nicht nur Vanessa stürmt mit Schlager die Charts, sondern auch die Stiefmutter von Andreas Ferber. Die ist nämlich keine geringere als Andrea Berg.

Mehr Infos zu Vanessa Mai und ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" erfahrt ihre auf unserer Seite "Vanessa Mai".

Alle "Let's Dance"-Kandidaten lernt ihr im Video kennen:

 

Verpasst keine News zur neuen "Let's Dance"-Staffel. Alle Infos bekommt ihr auf unserer Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt