Stars

Vanessa Mai: Davor hat sie seit dem Unfall Angst

Vanessa Mai DSDS
Vanessa Mai hatte grade erst einen schlimmen Unfall. Jetzt spricht sie darüber, welche Angst zurück geblieben ist

Es war ein riesiger Schock. Die Nachricht, dass Vanesa Mai einen schlimmen Bühnenunfall hatte. Lange wussten die Fans nicht, wie es ihr seitdem geht. Jetzt spricht die Schlagersängerin selbst Klartext.

Der Unfall von Vanessa Mai sorgte für große Sorge bei den Fans. Ihr Idol hatte sich bei den Tanz-Proben zu ihrer Live-Show schwer am Rücken verletzt und musste sogar ins Krankenhaus. Sie bekam sogar für kurze Zeit keine Luft mehr. In den ersten Diagnosen hieß es sogar, die Sängerin kann vielleicht nie wieder tanzen.

Mittlerweile ist die Sängerin zum Glück wieder auf dem Weg der Besserung, aber eine große Angst bleibt dennoch zurück, wie sie im Interview mit Prominent erzählt: „Ich hatte wirklich auch Angst, wer kommt denn überhaupt noch zu meiner Show, wenn ich nicht mehr so tanzen kann wie vorher?“

 

Vanessa Mai: Davor hat sie seit dem Unfall Angst

Vor allem, da die Tanzeinlagen bei einem guten Schlager-Konzert einfach dazu gehören. Besonders bei einem Star, wie Vanessa Mai, die ihre Fans vor allem durch ihre Bühnen-Performance begeistert. Trotzdem hat der Unfall Vanessa stärker gemacht, wie sie sagt: „Ich habe alles durchlebt, glaube ich wirklich. Aber jetzt bin ich echt stärker als vorher.“

Und wir drücken ihr die Daumen, dass sie bald wieder wie gewohnt auf der Bühne singen und tanzen kann!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt