Serien

"Van Helsing" bekommt TV-Serie - mit spannendem Twist!

Gut ein Jahrzehnt nach dem Film "Van Helsing" mit Hugh Jackman in der Rolle des legendären Vampirjägers, soll nun eine Neuauflage als TV-Serie produziert werden. Doch Jackman wird ganz sicher nicht mehr die Hauptrolle spielen...

Van Helsing TV-Serie
Im Kinofilm "Van Helsing" spielte Hugh Jackman die Hauptrolle

...denn das wird eine Frau übernehmen! Richtig gelesen, Van Helsing wird in der Serie weiblich sein. Vanessa Helsing wird laut "The Hollywood Reporter" fünf Jahre in der Zukunft auferstehen und merken, dass die Vampire die Macht über die Erde übernommen haben. Sie hat aber besondere Kräfte über diese Kreaturen und ist damit die letzte Hoffnung der Menschheit. Der Kampf beginnt.

Die TV-Serie wurde vom US-Sender Syfy in Auftrag gegeben. Showrunner ist Neil LaBute und das zuständige Produktionsstudio ist Nomadic Pictures, das bereits "Fargo" verwirklichte. Die Produktion der ersten 13 Episoden sollen im Januar 2016 in Vancouver beginnen. Wer Vanessa Helsing spielen soll, ist aber noch unbekannt. 



Tags:
TV Movie empfiehlt