Fernsehen

"The Vampire Diaries": Unterstützung von "Spartacus"-Darstellerin

"The Vampire Diaries": Unterstützung von "Spartacus"-Darstellerin

Der Publikumsliebling "The Vampire Diaries" bekommt besetzungstechnischen Zuwachs. Cynthia Addai-Robinson hat eine Gastrolle in der Vampir-Serie ergattert und wird in ihrer Rolle vor allem mit der Hexe Bonnie zu tun haben.

In "The Vampire Diaries" geht es bei Weitem nicht nur um die blassen Blutsauger – auch Hexen spielen eine große Rolle. Eine davon ist Bonnie (Katerina Graham, 23), die noch alle Hände voll damit zu tun hat, ihre magischen Kräfte zu kontrollieren. Nachdem sich die Absichten von Bonnies letztem Mentor als eher zwielichtig herausgestellt haben, kann die junge Hexe in der vierten Staffel jede Hilfe gebrauchen.

Da kommt ihr Aja gerade recht. Diese mächtige wird Hexe auftauchen, um Bonnie zur Seite zu stehen. Gespielt wird sie von Cynthia Addai-Robinson, die Fans der Fernsehserie "Spartacus" wahrscheinlich bestens bekannt ist. Dort verkörpert sie die ehemalige Sklavin Naevia, die sich dem Rebellenheer anschließt und zu einer großen Kämpferin wird.

In "The Vampire Diaries" wird Cynthia Addai-Robinson als Hexe Aja in der 17. Episode von Staffel vier auftauchen, um Bonnie beim Kontrollieren ihrer magischen Kräfte zu helfen. Aja habe außerdem eine interessante Verbindung zu Bonnies Mutter, über die aber noch nichts Genaueres verraten wird. Gemunkelt wird laut "IMDB" ebenfalls, dass Professor Shane – Bonnies voriger Mentor – bald sein Ende erfahren wird. Cynthia Addai-Robinson alias Aja wird in den USA am 21. März 2013 erstmals bei "The Vampire Diaries" zu sehen sein. Deutsche Fans müssen sich noch etwas länger gedulden. Hierzulande startet die vierte Staffel im März auf Sixx.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt