Serien

"Vampire Diaries": Steigen Ian Somerhalder und Kat Graham aus?

Wann wird "Vampire Diaries" zu Ende sein? Wenn es nach Ian Somerhalder und Kat Graham geht, könnte mit der Serie bald Schluss sein!

Vampire Diaries
Wenn er geht, ist mit "Vampire Diaries" Schluss: Ian Somerhalder spielt als Damon Salvatore eine der tragenden Rollen.

Es wäre ein Schock für alle Blutsauger-Fans: Ob es nach Staffel 7 eine weitere "Vampire Diaries"-Staffel geben wird, ist ungewiss. Ian Somerhalder alias Damon Salvatore und Kat Graham alias Hexe Bonnie hätten jedenfalls nichts gegen ein Serien-Aus, wie die Seite "PeoplesChoice" jetzt berichtete.

"Ich denke, dass es der passende Zeitpunkt wäre, ja", gibt Kat Graham in einem Interview offen zu. "Es ist wichtig, dass man aussteigt, wenn die Show am stärksten ist und ich denke, dass es wichtig ist, das Ende der Charaktere zu sehen." Besonders traurig wäre die "Bonnie"-Darstellerin über ein Finale der Serie nicht: "Wenn es die letzte Staffel sein sollte, wäre ich überglücklich, weil ich sieben Jahre lang diese wunderbare Reise in der Show erlebt habe." 

Mystic Falls Lebewohl sagen

Ihr Kollege Ian Somerhalder sieht das ähnlich. Er malte sich schon vor einiger Zeit aus, wie das Ende der Salvatore-Brüder aussehen könnte. Am liebsten würde er mit Stefan alias Paul Wesley den Serien-Tod sterben. Seine Vorstellung: Die Brüder sollten zu einer einsamen Insel aufbrechen, sich mit einer Flasche Bourbon in die Sonne setzen und schließlich ihre Tageslichtringe abnehmen und verpuffen.

Dass die Serie ohne die beiden Darsteller fortgesetzt wird, kommt für Macherin Julie Plec nicht in Frage. Die Serie wird so lange weiter laufen, bis die beiden Hauptdarsteller Ian Somerhalder und Paul Wesley keine Lust mehr haben. Dieser Fall ist zumindest bei Ian Somerhalder jetzt wohl eingetreten.

Jetzt können Fans nur hoffen, dass Julie Plec den Wunsch der Schauspieler nicht erhört und noch einmal spannende Geschichten über die Blutsauger und Hexen aus dem Ärmel zieht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt