Serien

„Vampire Diaries“-Star Paul Wesley in neuer Rolle | „Tell Me a Story“

Vampire Diaries“-Star Paul Wesley alias Stefan Salvatore ist zurück! Endlich bekommen wir Wesley in einer neuen Serie zu sehen. Das ist seine neue Rolle.

„Vampire Diaries“-Star Paul Wesley in neuer Rolle | „Tell Me a Story“
„Vampire Diaries“-Star Paul Wesley in neuer Rolle | „Tell Me a Story“

Für Hobby-Vampier Paul Wesley bleicht es düster, denn nach der Fantasy-Serie „The Vampire Diaries“, ergatterte der 35-Jährige nun eine Rolle in einem Thriller.

 

Paul Wesley in der neuen Thriller-Serie "Tell Me a Story"

Tell Me a Story“ hat mit „Vampire Diaries“ sogar einiges gemeinsam, denn auch die neue Serie dreht sich um schaurige Fantasiewesen. Märchen wie „Rotkäppchen“ oder „Drei kleinen Schweinchen“ bekommen einen modernen, gruseligen Touch und werden in den dunklen Gassen New Yorks neu interpretiert.

Paul Wesley spielt in „Tell Me a Story“ den Drogendealer Eddie, der gegen seine eigene Abhängigkeit kämpft.

Bis auf einen Gastauftritt in „The Originals“ in Staffel 3, ist Eddie also die erste Rolle des „Vampire Diaries“-Stars, für den 2017 nach 171 Folgen Schluss war mit Blutsaugen.

Auch der Produzent und Drehbuchautor der „Vampire Diaries“, Kevin Williamson, wird in „Tell Me a Story“ hinter den Kulissen mit von der Partie sein.

 

„Sex and the City“-Star Kim Cattrall in „Tell Me a Story“

Auch „Sex and the City“-Legende Kim Cattrall wird in der neuen CBS-Serie dabei sein. Cattrall spielte in der Serie von 1998 bis 2004 die Kult-Rolle der promiskuitiven Samantha Jones.

Ein weiteres Highlight: Auch „American Crime Story“-Star Billy Magnussen und „The Originals“-Darstellerin Danielle Campbell werden in „Tee Me a Story“ an Wesleys Seite zu sehen sein.

Welche Serien neben "Vampire Diaries" im vergangenen Jahr abgesetzt wurden, erfahrt ihr in unserem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt